Keep your energy level high💞🙏🏻💞
Corona bewegt zur Zeit die Welt. Und was bewegt es in dir? Gehst du in die Angst? Oder nimmst du aus deiner Mitte heraus wahr, wie aus dem Auge eines Hurrikans, was um dich herum geschieht?

Ich glaube, es ist umso mehr wichtig, dass wir in dieser Zeit unser Energieniveau hoch und unsere Herzensziele vor dem inneren Auge im Fokus halten.

Was bedeutet es, das Energieniveau hoch zu halten? Dass wir uns mit der Energie der Liebe und Dankbarkeit verbinden, um mental und psychisch ein Immunschild zu haben. Schlechte Gedanken sind ansteckend wie ein guter Witz, nur leider ziehen sie deine Energie runter und das schwächt die Immunkräfte.

Wie können wir unsere Energie hochziehen? Zum Beispiel über Dankbarkeitstagebücher, Musik, schöne Gespräche und die innere Einkehr in das Energiefeld der Liebe und sich darin zu nähren. 

Warum ist das wichtig?
Wir bedienen hiermit simpel und einfach das Resonanzfeld und gehen innerlich immer wieder in die Energie, die wir eigentlich in unserem Leben anziehen möchten. 
Die Liebe 💕 

Wichtig ist hierbei zu verstehen, dass unser Gehirn zwischen Realität und Fiktion nicht unterscheidet. Somit ist jeder angstvolle Gedanke gleichzeitig ein Stress Auslöser, der die entsprechenden Hormone im Körper freisetzt.

Dankbarkeit und Besinnung auf das wesentliche schult auch unsere Demut. Es regt an zu der Frage, was ist wirklich wichtig? Was macht dich aus? Was hast du Gutes in Deinem Leben?

Es ist nicht das erste Mal in der Menschheitsgeschichte, dass aus einer Massenkrise eine große Chance erwächst.

Ich beschäftige mich seit über zehn Jahren mit Bewusstseinsentwicklung in der Gesellschaft und in der individuellen Persönlichkeit.
Daher weiß ich, dass wir uns in einer sehr starken gesamtgesellschaftlichen Herausforderung befinden und in einem Umbruch der Werte. Da ist Corona (so traurig es ist) einfach nur ein Hilfsmittel zur Beschleunigung.

Der realen Gefahr können wir nur mit der Einhaltung von Hygienevorschriften und dem fern bleiben größerer Veranstaltungen begegnen. Die größere Gefahr besteht aber in der inneren Aushölung deiner Lebensenergie über Panikmache.

Wir sind dazu aufgefordert in diesen Zeiten unserer selbst mehr bewusst zu werden. Daraus entsteht echtes selbst bewusstes SEIN. Und das ist das, was wir auch mit Authentizität bezeichnen. Je authentischer du bist, desto weniger musst du in Schauspielerei, also in ein unangemessenes Rollenverhalten schlüpfen, was dich sowieso nur zusätzlich im Leben stresst. Du kannst du selbst sein und als DU in der Gesellschaft wirken. 

Und leider braucht es manchmal noch einen äußeren Umstand, der uns mit der Nase darauf stößt, wo wir uns anstecken lassen von anderen und uns selbst verlassen.

Wo bist du also mit deinem Fokus? Was ist dein innerer Norden, dein innerer Kompass, dein innerer Weg? 

Bist du aus der Angst gesteuert oder aus der Liebe? Angst ist leider kein guter Begleiter. Angst soll uns nur wecken und nicht lähmen. Wir brauchen keine Angst, wir brauchen Wachheit und Bewusstheit.

Wenn du zu sehr mit deinem Fokus in den Medien bist und mit Ohnmacht auf das schaust, was dort geschieht, gibst du deine Energie dorthin. 

Da bist du aber nicht machtvoll, sondern der Berichterstattung ausgeliefert und es ergreift dich die Angst. Schau bitte🙏🏻 liebevoll 💞 auf deinen eigenen Radius und sehe mehr das, was du bewegen kannst. Das ist keine Generalprobe für „Energy flows where focus goes!“ (A. Robins)
Das ist jeden Tag unsere Herausforderung. Und die heißt: bewusste Realitätsgestaltung über gesunde Gedanken.

Neben der Vorkehrung über die Einhaltung von Hygienevorschriften und Meidung von Massenveranstaltungen geht es natürlich hier auch um die Kreativität und Herzöffnung, die oft erst dann frei wird, wenn Krisen anstehen. 

In der Menschheitsgeschichte war es immer so, dass an der Schwelle eines Bewusstseinswechsels verstärkt Themen nach oben kommen, die mit dem Denken der bisherigen Bewusstseinsstufe nicht mehr gelöst werden können. Wir stehen an dieser Stufe.

Es ist die große Herausforderung, hier dem Thema mit Offenheit und Kreativität zu begegnen, um gemeinschaftlich und persönlich eine neue Stufe erreichen zu können und dem Leben eine neue Richtung zu geben. Deine eigene 🧭 Richtung!

Astrologisch gesehen haben wir momentan eine Konstellation, die auch vor den großen Weltkriegen schon mal da war. Nur dass unsere heutigen Kriege mehr psychologischer, virtueller und virulenter Natur sind. Daher ist es unglaublich wichtig, dass wir uns auf das Gute besinnen und du deinen Weg kennst.

Vielleicht magst du die Zeit nutzen für deine inneren Fragen. 

Also: 
Was ist das Gute an alldem, was ich noch nicht verstanden habe? 

Welche Potenziale schlummern in mir, die unter falschen Glaubenssätzen begraben sind? 

Wer oder was kann ich für mein Leben und für andere sein? Und sei neugierig, was geschieht, wenn du es nicht konkret beantwortest, sondern einfach geschehen lässt.

Diese Fragen kann nur jeder für sich selber beantworten. Aber auch im Dialog mit anderen, lässt sich das hervorragend herausarbeiten. Sie sehen mehr von dir, als du selbst.

Nutze hier für die modernen Medien. Es gibt nicht nur das Telefon, sondern auch zahlreiche Video Call Anbieter. 

Seit 15 Jahren ist es mein 💞Business Menschen zu begleiten. Und daran wird auch Corona nichts ändern. Wo kannst du andere unterstützen, einfach nur dadurch, dass es dich gibt? Du bist wichtig!

Und glaubt bitte in Gottes Namen nicht alles was ihr über euch selbst denkt oder was ein anderer über euch sagt. 
Wessen Realität ist das dann, die du bestätigst und dich darunter klein machst? Nutze vielmehr aktiv alles was Dir begegnet für deine Persönlichkeitsentwicklung, für Schattenarbeit und Erkenntnis. Dann ziehst du aus der Zitrone die süße Limonade.

Gehe in deine Macht zurück. Schau auf deine inneren Werte und lasse los, was nicht mehr Bestand haben soll. Nutze diese Zeit sinnvoll, statt deine Lebensenergie in Panik zu verbrennen.

Es ist traurig genug, dass es erkrankte Menschen gibt.
Mögen sie alle erdenkliche Kraft und Hilfe bekommen.

Ich drücke uns allen feste die Daumen, dass wir wach genug sind und unser Immunsystem stark, so dass wir diese Zeit gut überstehen und vielleicht neue Ideen für unser privates Leben oder Business daraus hervorgehen und wieder mehr Verbundenheit und Mitgefühl entsteht.

In diesem Sinne, sei der Unterschied

🙏🏻„Keep Your Energy Level High“🙏
Ihr seid toll. Ich bin dankbar 🤗💞🍀

#Coaching #KeepYourEnergyLevelHigh #Persönlichkeitsentwicklung #IntegralesBewusstsein #Corona #VideoCall #SelfLove #Development #ClaudiaSchäferDüsseldorf 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar