Emotionen berühren uns. Gerade jetzt und zwar auf vielfältige Art und Weise. Sei es der Blick in die Medien, welche uns von echten Tragödien berichten, von Panik sowie Verunsicherung.  Oder in das eigene Umfeld, wo wir auf vielerlei Art mit der aktuellen Krise in Kontakt kommen. Sei es, dass du selbst in einer Existenzangst bist oder deine Nächsten um dich herum betroffen sind. 

Vielen von uns machen Emotionen Angst, weil wir nicht wissen und nicht gelernt haben, wie wir damit wirklich sinnvoll umgehen können. Es gibt allerdings Wege das zu ändern, sich dadurch selbst ein Stück näher zu kommen und dadurch die Macht über das eigene Leben zurück zu gewinnen. 

Corona ist damit Krise und Chance zugleich, wenn wir zunehmend offen dafür werden mit dem, was uns emotional bewegt, bewusster umzugehen. Viel zu lange wurden Emotionen in unserer Gesellschaft durch allgegenwärtigen Leistungsdruck verdrängt.

Und das Gute, was daraus entstehen kann, sollten wir versuchen auch über die Zeit nach der Krise zu retten.

Es geht auch um eine gesamtgesellschaftliche Entwicklung, die jetzt möglich wird. Und wir sind diese Gesellschaft. Jeder Einzelne von uns.

Ich beschäftige mich seit 15 Jahren mit Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung und habe meine Berufung zu meinem Beruf gemacht. Dabei ist das Emotions-Coaching ein ganz wichtiges Element.

Emotionen sind der Weg zurück zu ihrem Ursprung und nur dort kannst du nachhaltig Erkenntnisse und Lösungen finden, die tiefgehende Heilung anstoßen.

Nutze diese wichtige Zeit so gut es geht auch für dich und diesen inneren Prozess.

Ich unterstütze dich gerne auf meine Weise und durch meine langjährige Erfahrung im Online Coaching kann ich dir versichern, dass auch ein Coaching via Zoom oder Skype genauso effektiv und wirksam ist, als würden wir uns persönlich gegenüber sitzen. 

Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute. Bleib gesund und „keep your energy level high“

Claudia Schäfer 

Video-Call-Coachings 

for your safety – for your developmet

#Corona #KriseUndChance #Persönlichkeitsentwicklung #Coaching #AngstVorCorona #Emotionscoaching #KeepYourEnergyLevelHigh #BewusstseinsEntwicklung #Selbstliebe #Selbstbewusstsein #Gesundbleiben #NutzeDieAuszeit #NLPDüsseldorf #NLPPractitioner o#ClaudiaSchäferCoachingDüsseldorf

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar