Gemeinsam Krisen meistern. Das ist unser Ansatz nicht nur in Zeiten von Corona. Heute möchte ich eine Kollegin von mir vorstellen, mit der ich anlassbezogen zusammenarbeite.

Verica Ligon, Fachfrau für Finanzen und Lösungen rund um das Thema Office-Management. Eine Frau mit Tatkraft, Empathie, Intuition und einer Menge fachlicher Kompetenz, die sie Firmen und StartUps gleichermaßen zur Verfügung stellt.

In der Zusammenarbeit bieten wir Lösungen und Coaching aus der ganzheitlichen Perspektive, wenn etwas „aus dem Ruder“ gelaufen ist. Sowohl für den Businessbereich als auch für das Wachstum und die Entwicklung in der eigenen Persönlichkeit bringen wir Ursachen ans Licht, sehen Verknüpfungen und entwickeln gemeinsam mit dem Kunden maßgeschneiderte Lösungen. 

Denn eine Krise hat oft tiefer liegende Ursachen und es liegt zumeist eine große Chance und Kraft darin. 

Es braucht dann schnelle und kompetente Hilfe, aber auch tiefer gehende Erkenntnis, damit nachhaltige Veränderung möglich wird. Angst und Sorge blockieren nicht nur die Finanzkraft, sondern reduzieren auch die Lebenskraft und Ausstrahlung durch Stress. Das wirkt auch auf das ganze Unternehmen und schließlich auf den Endkunden.

Wir stellen Firmeninhaber innerlich und äußerlich neu auf. Wir schauen gemeinsam auf Ursachen, greifen hier auch emotional unter die Arme und finden Wege für eine neue Zukunft.

Gemeinsam schaffen wir das. Klicke hier und schaue jetzt weiter Partner Netzwerk an, wo ich die Kooperation mit Verica Ligon vorstellen, aber auch weitere Partner in meinem Netzwerk.

Kontakt unter:

Verica Ligon 

Mobil: 0172-294 0 648

Claudia Schäfer 

Mobil: 0172-259 0 260

#CoronaKriseUndChance #LigonLösungen #ClaudiaSchäferCoaching #KlareFinanzen #Buchhaltung #StartUp #Gründerberatung #Gewerbeführerschein #Persönlichkeitsentwicklung #Emotionscoaching #InneresTeam #Businesscoaching #Selbstbewusstsein #WegeAusDerKrise

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar