Der „shutdown“ legt aktuell unser gewohntes Leben still. Und in der Menschheitsgeschichte war es immer so, dass besondere Umstände auch ein Umdenken und Kreativität hervorgebracht haben, so dass manchmal auch längst überfällige Veränderungsprozesse dadurch beschleunigt wurden. Und in der Menschheitsgeschichte war es immer so, dass besondere Umstände auch kollektives Umdenken und Kreativität hervorgebracht haben, so dass manchmal auch längst überfällige Veränderungsprozesse dadurch beschleunigt wurden.

Wir sind zurzeit in unseren sozialen Möglichkeiten eingeschränkt, doch das Denken kennt diese Grenzen nicht, nur wenn sie selbst gewählt sind. Wir erleben einen starken gesellschaftlichen Wandel und jeder kann auch ein Stück weit davon profitieren.

Eine Methode, den eigenen gedanklichen Limitierungen auf die Spur zu kommen und diese Grenzen zu sprengen ist NLP.

Umso mehr freue ich mich, dass ich in 14 Tagen mit dem NLP Training 2020 starte und zwar zunächst ONLINE.

Es gibt noch wenige freie Plätze und wenn du dazu kommen möchtest, kannst du dich gerne kurzfristig anmelden.

Neurolinguistisches Programmieren (NLP) ist viel mehr als nur ein Methodenkoffer für Coaching und Selbstcoaching. 

Hier treffen die Elemente der Persönlichkeitsentwicklung mit effektiver Veränderungsarbeit zusammen und bereiten den Boden für mehr Leichtigkeit, Erfolg und Selbstbestimmtheit im eigenen Leben. Ich habe NLP daher für mich persönlich als Neue-Lebens-Praxis etabliert.

Erlebe, wie du z.B. Ziele knackig formulierst und Strategien erarbeitest, diese zu erreichen

– wie du mentale Strategien entwickeln kannst, die zum Erfolg führen

– wie du deine Glaubenssätze erkennst und veränderst (Mindset-Entwicklung)

– wie du Deine Vergangenheit befrieden kannst und Erkenntnisse nutzt

– wie du Deine beruflichen und privaten Beziehungen verbessern kannst

– wie du Dich selbst besser verstehen und lieben lernst

– wie du die Modelle des NLP als Selbstcoachingprozesse anwenden kannst

– wie du NLP für Deine Coachingpraxis oder Dein Business nutzen kannst

Und es gibt neben dem geschützten Rahmen für Deine Themen eine Menge Spass und Entwicklung unter Gleichgesinnten in einer Gruppe.

Was dich u.a. erwartet:

– wie du Projektionen erkennen und erlösen kannst

– wie du das „Drehbuch“ der Vergangenheit als solches erkennst und umschreiben kannst in eine erfolgreichere, zufriedenere und glücklichere Zukunftsversion

– wie du verständlicher kommunizieren lernst, im Beruf und auch privat

– Know-how über die Funktionen unseres Gehirns zur Realitätsgestaltung

– wie unsere Wahrnehmungsfilter der Tilgung, Verzerrung und Generalisierung funktionieren, wir diese durch gezielte Fragen erkennen und darüber unsere Wahlmöglichkeiten erweitern 

Das und einiges mehr erlebst du in 9 Trainingswochenenden mit theoretischen und praktischen Elementen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du unter diesem Link. Selbstverständlich stehe ich dir vor ab auch für deine Fragen zur Verfügung. Und natürlich gibt es auch die Möglichkeit der individuellen Ratenzahlung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar