Ich freue mich, am kommenden Mittwoch um 19:00 Uhr meinen ersten Salon der persönlichen Entwicklung ONLINE für euch bereit zu stellen. Wer noch dabei sein möchte, kann sich noch bis Mittwoch Nachmittag unter diesem Link anmelden.

Thema des Abends ist die aktuelle Situation, die uns alle zu neuem Denken und Handeln auffordert. Welche Bedeutung hat Corona für dich in deinem persönlichen Leben und vielleicht auch für uns als Gesellschaft? Außerdem dabei ist meine Kollegin und Interviewpartnerin Verica Ligon, die auch den wirtschaftlichen Aspekt der Krise beleuchtet und Tipps für Selbstständige sowie Angestellte bereithält.

Ich freue mich schon jetzt auf meine Gäste. Hier geht es zu den weiteren Informationen und zur Anmeldung. Die Teilnahme ist kostenfrei.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar