Ich freue mich sehr, dass ich am 17. April mit meinen Teilnehmern ONLINE in die NLP Ausbildung starte. Gerade JETZT ist es ein guter Zeitpunkt, sich mit innerer Führung und Klarheit in die eigene Kraft und Verantwortung zu bringen und von dort aus auch für andere Verantwortung übernehmen und mit gutem Beispiel voran gehen zu können.

In dieser Ausbildung erfährst also du sehr viel über die Themen Bewusstseinsentwicklung, Lösung limitierender Verhaltensmuster, Selbst-Coaching, Selbst-Führung und Visionsarbeit. Damit einher geht natürlich auch die Rückgewinnung der Fähigkeit, deinem inneren Kompass konsequent zu vertrauen.

Wenn du kurzfristig noch dabei sein möchtest, kannst du hier noch weitere Informationen bekommen und dich auch anmelden.

Bei Rückfragen oder Beratungswünschen wende dich einfach gerne persönlich ganz unverbindlich an mich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar