Ich hoffe, du hattest einen schönen Muttertag und dafür noch nachträglich alles Gute. Unabhängig davon, ob du ein Kind hast oder nicht, so fließt in dir die weibliche Urkraft der Mütterlichkeit. Diese wird zunehmend wichtig in dieser Welt. In Beziehungen jedweder Natur, ob beruflich oder privat.

Ganz besonders wichtig ist die weibliche Energie sicherlich auch in der Führung, sowohl in Unternehmen als auch in der Politik.

An dieser Stelle möchte ich dir daher noch mal herzlichst unsere Workshop Serie für Frauen BeWoman-BeYourself ans Herz legen. Wenn du dich näher informieren möchtest kannst du am Dienstag, den 12. Mai um 19:30 Uhr noch beim kostenfreien Info Zoom Call teilnehmen.

Hier stellen wir Dir das Programm und auch uns als Durchführende innerhalb 1 Stunde vor und du kannst auch Fragen stellen.

Wir sprechen im Workshop über deine Potenziale und Bedürfnisse genauso wie über deine Verletzungen. Alles verbunden mit der Absicht, die gebundene Energie, die Dich in der Vergangenheit hält, auszuheilen und nutzbar zu machen für die neue Zeit und dein authentisches Selbst.

Unter diesem Link findest du weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung. Du kannst mir aber auch eine E-Mail unter claudia-schaefer-coaching@t-online.de zusenden und Dich für den Zoom Call anmelden. Du erhältst dann umgehend den Link für die Teilnahme.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar