Alle 2-3 Jahre veranstalte ich die NLP Master Ausbildung. Die konsequente Weiterentwicklung für alle die, die bereits den NLP Practitioner „in der Tasche“ haben.

Das Master Training bringt dich noch mehr mit deinem Selbstkonzept und den Elementen einer proaktiven Lebens- und Selbstführung in Kontakt, die das kommende Zeitalter von uns mehr und mehr erwarten wird.

Die intensive Arbeit am eigenen Werte- und Glaubenssatz-System, an Deiner Vision und an Zielen sowie die Begleitung von Menschen in Veränderungsprozessen wird dich auf eine neue Stufe für deine private und berufliche Zukunft bringen.

Wenn du Interesse an dieser Ausbildung hast, kannst du dich hier näher informieren und schon zu einem Frühbucher Preis buchen. Gerne informiere ich dich auch unverbindlich telefonisch zu deinen Fragen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar