, , ,

SalONline am 3.11.2020 – Impuls Vortrag via Zoom zum Thema „Loslassen und typgerecht durchstarten“

Sal.ON.line  am 8. April 2020 - Der Salon der persönlichen Entwicklung ONLINE

Der Salon der persönlichen Entwicklung geht morgen am 3. November online. Alle, die eine persönliche Teilnahme gewählt haben, bekommen von mir den Zoom-Link zu gesendet. Ich freue mich auf meine Gäste und auf einen interessanten Austausch im Anschluss an den Impulsvortrag.

SalONline am 3.11.2020 - Impuls Vortrag via Zoom zum Thema „Loslassen und typgerecht durchstarten“

Es wird um das Thema „Loslassen“ gehen. Ein Thema, welches passend ist für die Jahreszeit Herbst und sowohl zum Ernten einlädt als auch dazu auffordert genau hinzuschauen, was du aus deinen Erfahrungen des Lebens jetzt erkennen und mitnehmen möchtest und was vielleicht losgelassen werden kann.

Wenn du noch dabei sein möchtest, hast du unter diesem Link noch die Möglichkeit dich anzumelden. Vielleicht sehen wir uns am Dienstagabend dann um 19:00 Uhr via Zoom. Ich wünsche dir aber in jedem Fall, dass du gesund bleibst.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar