Es ist kein Zeichen für seelische Gesundheit, an eine zutiefst gestörte Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamurti)

Ein gewagtes Zitat von einem der größten Philosophen und Spirituellen des letzten Jahrhunderts. Krishnamurti (geb. 1892 in Südindien) war ein Befürworter von Freiheit, Achtsamkeit sowie absoluter Lebendigkeit und hat Religionen und Gurutum abgelehnt. Er glaubte daran, dass die absolute Wahrheit nicht konditioniert werden kann. Und da ist was dran. 

Wie auch Ken Wilber sagt, jeder hat recht, aber eben jeder aus seiner Perspektive. Das macht das neue Zeitalter aus und dafür brauchst du deine innere Klarheit und Autorität, der du folgen kannst und die Fähigkeit, verschiedene Perspektiven einzunehmen.

Und in vielerlei Hinsicht ist unser gedankliches Potenzial in eine falsche Richtung gelaufen und manchmal nur schwer wieder einzufangen. 

Nicht alles was du von dir selbst oder einer Situation denkst bzw. meinst sein und tun zu müssen, ist die absolute Wahrheit. Vielleicht geht es dir gerade deshalb schlecht. Wo machst du dir da etwas vor?
Es lohnt sich so sehr, hier genauer hin zu spüren, hin zu sehen und dich selbst zu erforschen und erfahren. Die Antwort ist in dir. 

Achte daher auf deine Gedanken, hinterfrage sie, beobachte deinen Geist und höre dir die Geschichte genau an, die du dir erzählst. 
Vielleicht gibt es ein Funken Wahrheit in ihr, vielleicht aber auch nicht, aber sie beeinflusst deine Emotionen und das kannst du durch hinterfragen und neue Wahlmöglichkeiten ändern.

Vielleicht inspiriert es dich, gerade jetzt deinem Leben eine neue Richtung zu geben und im kommenden Jahr eine integrale (online) NLP Ausbildung zu starten, in der du genau diese Hinterfragung und die Erweiterung Deiner Wahlmöglichkeiten erlernst. 

Erfahre dich hier in einer Gruppe Gleichgesinnter, die dir als Spiegel dient. 

Mache 2021 zu einem guten Jahr für dich und deine innere Ausrichtung.
Corona wird vorübergehen, doch du als Mensch bleibst.


Vielleicht sehen wir uns im nächsten Kurs. Weitere Infos findest du hier.

Sichere dir noch den Frühbucher Rabatt bis zum 31. Dezember.

#Rauhnächte2020 #Silvester202021 
#Gedankenmacht #Selffulfillment 
#OnlineNLP #SelfCare #SelfLove #IntegralePersönlichkeitsentwicklung #FreeMindness #LiveLoveYourWay #claudiaschäfercoaching 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar