, ,

Klopfen für Veränderung – das Frühjahrs-Up-Date für die Seele – Coaching und Selbsthilfe mit EFT

Selbsthilfe - Bar

Die Sonne scheint und der Frühling ruft. Garten oder Balkon werden in Schwung gebracht und das Haus geputzt. Doch wer kümmert sich um den emotionalen Unrat, der Tag für Tag Ihr Bewusstsein vergiftet, betrübt oder verschleiert? Und by the way, haben Sie eigentlich schon Ihre guten Vorsätze zum neuen Jahr umgesetzt oder sind diese vielleicht schon unter all den Alltagsproblemen erstickt?

Was hindert Sie? Was schieben Sie vor? Wo könnte es besser laufen, wenn Sie mal ganz ehrlich zu sich sind?

Unerreichte Ziele, aufgeschobene Wünsche, Emotionen von Ärger, Wut, Traurigkeit, Verzweifelung, Ohnmacht und Trauer, eben Zustände, die Frustation, Resignation und somit Unzufriedenheiten in unterschiedlicher Ausprägung darstellen, können sich mit Unterstützung durch ein professionelles EFT-Coaching zügig und dauerhaft auflösen.

Und das Gute daran. Sie lernen es gleich selbst, um in leichteren Situationen eine sehr wirkungsvolle Hilfe immer bei sich zu tragen und nutzen zu können.

EFT bedeutet “Emotional Freedom Technique” –  und wurde enwickelt von Gary Craig bereits Anfang der 90er Jahre. EFT zählt zu den Methoden der Energiepsychologie und ist eine der Methoden, die ich in meinen Coachings anwende und die Sie als Klient dadurch auch für den Eigenbedarf und die Selbsthilfe direkt mit erlernen.

Während der Klient in das Thema seiner Wahl, welches ihn belastet oder in dem er sich Veränderung wünscht, einsteigt, werden beim EFT-Coaching bestimmte Akupunkturpunkte mit zwei Fingern einer Hand beklopft. Die Effekte sind nicht nur erstaunlich sondern auch schnell zu spüren. Der Klient erfährt Entlastung, Erleichterung, Erkenntnis und Veränderung.

Mehr zur Geschichte und zu den Einsatzmöglichkeiten finden Sie hier.

Kommen Sie zu einem unverbindlichen Probecoaching zum vergünstigten Einstiegspreis. Denn wie Wilhelm Busch schon sagte “Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!”

Ich freue mich auf Sie!

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar