, ,

Salon der persönlichen Entwicklung am 28.04.2015 – Thema: “Meditation”

Salon der persönlichen Entwicklung am 28.04.2015 - Thema: "Meditation"

Meditation bedeutet Weisheit, mangelnde Meditation bedeutet Ignoranz.

Wisse was dich Vorbring oder hemmt. (Buddah)

Am Dienstag, den 28.04. findet nach längerer Pause der nächste Salon der persönlichen Entwicklung statt, dieses Mal mit dem Themenschwerpunkt “Meditation” – Was verbirgt sich dahinter, welche Wirkung wird erzielt und welche Meditationsformen gibt es?

Was sicher ist: Es ist definitiv eine Methode, die die persönliche Entwicklung deutlich unterstützt und beschleunigt. Es gleichwohl mehr als das. Eher vergleichbar mit einer Lebenshaltung, die erlernbar ist  über das spüren der Wirkung.
Im Salon geht es um die wissenschaftlichen Hintergründe und das Aufräumen mit Vorurteilen.
Für das leibliche Wohl ist in Form von kalten und warmen Getränken, Obst sowie süssen Snacks gesorgt.Wir beginnen um 19 Uhr in Tradition mit einer Entspannung zum Abschluss des Arbeitstages, im Anschluss erfolgt die Information zum Themenschwerpunkt und die offene Gesprächsrunde zum Ausklang.
Ich freue mich über Ihre Anmeldung und einen interessanten Abend unter Gleichgesinnten.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar