, , ,

Termine der kommenden Woche: 1. Sep., 19 Uhr Salon der persönlichen Entwicklung und 5. Sep., 10 Uhr Aufstellungsworkshop

Salon der persönlichen Entwicklung – am Dienstag, den 1. September starten wir wie gewohnt mit einer Meditation zum Auftanken und zur Entspannung und Einstimmung auf das Thema des Abends. “Alles in bester Ordnung” – von der Wirkung der “unsichtbaren” Ordnung in menschlichen Systemen.

Ich freue mich auf meine Gäste und einen interessanten Austausch im Anschluss an den Vortrag.

Hier geht es zu den Info´s und zur Anmeldung. Es gibt noch wenige freie Plätze.

 

Aufstellungsworkshop – am Samstag, den 5. September beginnen wir um 10 Uhr. Es gibt noch freie Plätze für Repräsentanten. Interessenten für eine Aufstellung können sich auf die Warteliste setzen lassen und nachrücken, sofern an diesem Tag alle bereits angemeldeten Aufstellungen erfolgt sind und ausreichend Zeit für weitere Themen bleibt.

Bei Beratungswünschen stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder persönlich zur Verfügung. Der Tag eignet sich auch, um die Methode als teilnehmender Zuschauer (Repräsentant) kennen zu lernen.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar