Stärke deine Verbindung zu dir selbst in deinem Frausein und unter Frauen. Das ist eine der Intentionen unserer Workshopreihe.

Warum? Weil Konkurrenz das Denken von gestern ist und uns alle nur 👎🏻schwächt! 

CoCreation und Potenzialentfaltung ist ein proaktiver Wirkstoff 🚀für Dein 🌳Wachstum 👍🏻in der Welt🌎.

Und wie wertvoll die Verbindung unter Frauen sein kann, haben wir nun im eigenen Projekt erfahren.  

Wir freuen uns daher sehr, unsere liebe Kollegin Sabine Birnbrich für den Workshop BeWoman-BeYourself gewonnen zu haben. Danke liebe Sabine für deine spontane Zusage.

Mit ihrer langjährigen Berufserfahrung aus der Medizin, der TCM sowie ihrer Kundalini Yogalehrer Ausbildung, ist sie eine Bereicherung für unser Konzept.  

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei meinen beiden Kolleginnen Bettina Neuroth und Sabine Girke für die wert-und humorvolle Zusammenarbeit und ihr ganzes Wirken als erfahrene Frauen in diesem Projekt bedanken🙏🏻🙏🏻🙏🏻. 

Die „Corona“-Zeiten erwarten viel Flexibilität von uns allen, beruflich wie privat. Bedingt durch die Festanstellungen meiner beiden Kolleginnen Bettina Neuroth und Sabine Girke wurden jetzt Anpassungen in der aktiven Besetzung des Workshops nötig, da beide in ihren anderen Wirkungsstätten nun zeitlich mehr eingefordert werden. Das war zu Beginn der Planung nicht abzusehen. 

Es ist ein weiterer Ansporn für uns, weibliche Ressourcen und Gaben in die vielen verschiedenen Kontexte unserer Gesellschaft einzubringen. Jede an ihrem Platz. 

Die Inhalte des Konzepts sind das Fundament, was ihr durch Euer dazu tun mit erschaffen habt und es wird Euer Teil damit wirken. Das ist es was zählt und das ist schön. 

Hast du Lust dabei zu sein und dich neu zu entdecken und zu entfalten? Dann ruf 📞mich gerne an und informiere dich unverbindlich persönlich. 
☎️0172-2590260

Weitere Infos findet Ihr mit einem Klick hier.

#womenempowerment #bewoman #beyourself #neueranfang #selbstliebe #selbstwert #transformation #partnerschaft #beziehung #verbundenheit #neuesglück 
#CoCreation #selbstbewusst #seiduselbst #ClaudiaSchäferCoaching #SabineBirnbrichTCM

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar